Ist es gefährlich so lange nichts zu essen? Droht ohnmacht?

6 Antworten

Nein, eine Ohnmacht droht nicht, - nur ist es wichtig tagsüber ausreichend zu trinken, bes. während den wärmeren Tagen.

Für einen gesunden Menschen ist das nicht gefährlich und es wird ihm auch keine Ohnmacht drohen.

Solange du kein Diabetiker bist, sehe Ich da kein Problem, habe selbst schon mal 18 Stunden nichts gegessen und war praktisch im Dauereinsatz, nach 20 Stunden unterwegs ist dir schlafen auch viel wichtiger als was zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist normal, kann man gut überleben. Fällst auch nicht in Ohnmacht.

Kann man bedenkenlos machen. Ohnmächtig wird man da nicht.