Habe ich gestern genug/gut gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gesund 65%
sehr gesund 12%
eher ungesund 12%
sehr ungesund 12%
eher gesund 0%
ungesund 0%

10 Antworten

sehr gesund

Es ist sehr gesund und ausgewogen!

Auf die Menge kommt es nicht an, sondern WAS du isst. Du kannst ruhig auch ganz wenig essen wenn es ausgewogen ist.

Sei unbesorgt. Es klingt sehr gesund und ausgewogen du musst dir da keine Sorgen machen. Ob es genug ist kann ich nicht sagen, da jeder einen anderen Kalorien bedarf hat und eine andere Menge an Essen braucht.

Es ist besser zu wenig als zu viel zu essen. Weniger ist manchmal mehr, aber trotzdem solltest du am besten so viel essen wie du auch nach Gefühl nach benötigst. Also nicht hungern und dich auch nicht über essen am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
SooCutie
Fragesteller

Ah okay danke.^^

sehr ungesund

Nicht aufgrund der Auswahl, sondern aufgrund der Menge.

Viel zu wenig.

eher ungesund

Ungesund nicht wegen der Nährstoffe, sondern weil es zu wenig ist. Iss Mittags mehr Nudeln dazu und abends ein Butterbrot dazu zum Mozarellasalat. Nachmittags vielleicht noch ein Müsliriegel. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SooCutie
Fragesteller

Ok. Danke.

gesund

kommt mir aber wie sehr wenig vor. Vor allem wenig Kohlenhydrate.

SooCutie
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.

gesund - aber zu wenig 🙂

Ich habe zwar die Portionen nicht gesehen, aber ich vermute, dass es zu wenig ist. Hast du noch Hunger? 🍜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
SooCutie
Fragesteller

Danke für die Antwort! Und nein, ich habe/hatte keinen Hunger mehr.

Annat75pyz  24.08.2023, 16:17
@SooCutie

Okay 🙂 man sollte sich zu nichts zwingen finde ich. Weder zum Fasten noch zum mehr Essen wenn der BMI halbwegs okay ist. 🤗