Ist dieser Test einfach?

1 Antwort

Bei diesem Test kann man, wenn man gelernt hat, sehr leicht die volle Punktzahl erzielen, da alle Aufgaben unter den Anforderungsbereich 1 fallen.

Hier hast du einen Überblick über die verschiedenen Anforderungsbereiche:

AFB I: Reproduktion (z.B. benennen, beschreiben, bestimmen, formulieren)

AFB II: Organisation/Transfer (z.B. begründen, charakterisieren, erklären, erläutern)

AFB III: Reflexion/Problemlösung (z.B. beurteilen, interpretieren, deuten, diskutieren)

In den Klammern habe ich dir noch jeweils ein paar Beispiele für Operatoren aufgezählt, die zum jeweiligen Anforderungsbereich gehören. In deinem Test kommen die Operatoren nennen, angeben und notieren vor. Diese gehören alle zum Anforderungsbereich I.