Ist der Typ auf Stoff?

2 Antworten

Naja

ist halt immer blöd sowas in den Raum zu werfen aber ich denke schon das da nachgeholfen wurde.

Muss aber nicht und das kann "natural" sein, ich habe mich nun nicht mit seiner geschichte auseinander gesetzt aber wenn er nun schon 5+ Jahre Trainiert ist das mit entsprechender Veranlagung durchaus möglich.

Wobei ich solche abs bis jetzt auch nur bei leuten gesehen habe die gestofft haben die stehen bei ihm ja locker 2-3 cm vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aldimachine
Beitragsersteller

Ja, er trainiert sehr viel Abs, deswegen vielleicht auch, aber finde es halt immer faszinierend breit gebaute Leute zu sehen, die auch noch so definiert sind...

BlackC  16.07.2024, 23:07
@Aldimachine

Yep, aber solche abs sind schon echt extrem selten, auch wenns wirklich nice aussieht.
Aber die meisten Trainieren ja ihre Bauchmuskeln nicht wirklich (fordernd)

kann durchaus natural drin sein, der wiegt keine 80kg und steht in perfektem Licht + Pump + wahrscheinlich noch zich Filtern drauf + ist dunkelhäutig (da kommen die Muskeln eh besser zum Vorschein als bei uns Weißbroten ;D)

Aldimachine
Beitragsersteller

Meinte auch nicht, dass er 80 Kilo wiegt. Wahrscheinlich liegt sein Gewicht eher bei so 95-100 kg, aber du hast echt Recht: Lichtverhältnisse und Hautfarbe machen viel aus.

Henny97  16.07.2024, 23:39
@Aldimachine

v.a. ist der Professioneller Footballspieler, das kannst halt nicht vergleichen mit dir oder mir der das aus Hobbygründen macht

Wenn wir die Möglichkeiten, die Coaches etc. hätten würden wir auch deutlich krasser aussehen

Würde aber auch Stoff nicht gänzlich ausschließen