Wann sehe ich Ergebnisse?

9 Antworten

Das kann noch eine Weile dauern. Es ist bei jedem unterschiedlich. Mach einfach so weiter und irgendwann wird das auch was. Übertreib es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke im Alltag über die verschiedensten Dinge nach

Versuche es ohne zeitlichen Rahmen und mach dein Training einfach weiter. Es wird sich nicht eingrenzen lassen da jeder Körper anders reagiert auch bei gleichem Trainingsablauf. Viel Erfolg

Da spielen auch Gene eine gewisse Rolle. Evtl. schaffst du es nie. Mach einfach weiter aber übertreibe es nicht

Das dauert mindestens ein Jahr mit hartem Training.

IchmagSchoko1
Beitragsersteller

Ein Jahr 😭

Sixpack Ergebnisse: bei entsprechendem Training und konsequenter Diät (woran es bei den meisten hapert) dauert es ungefähr 12 Monate bis die ersten Ergebnisse erkennbar sind.

PS. Das gezeigte Bild ist (meiner Meinung nach) manipuliert bzw. photogeshopt. Erkennt man am Bauchbereich, Bauchnabel verzerrt und Taille viel zu schmal. Der Bauchmuskelansatz sieht künstlich aus und passt auch nicht zum Rest vom Körper bzw. der Gesamtmuskulatur.