Ist das nicht eingeschränkte halteverbot?

5 Antworten

Von Experte Nitram bestätigt

Nein, das ist absolutes Halteverbot, und außerdem darf da sowieso niemand einfahren, der nicht in den Ausnahmen des davor stehenden Zeichens gelistet ist.

Absolutes Halteverbot und du wirst deine mindestens 25 EUR bezahlen müssen, und deine Rechtsschutzvesicherung wird dir dabei nicht helfen.

Das ist ein absolutes Halteverbot.

Und Du hast doch niemals einen Führerschein.

Wenn Du mal den Führerschein machen solltest, wird Dir auch beigebracht, was der Unterschied ist. Schön aufpassen also.