Ist das eine Schlappe für Faeser, weil sie compact verboten hat und die wieder weiter schreiben dürfen?

5 Antworten

Nein, da es nicht bedeutet das es nicht doch endgültig verboten wird. Nur die sofortige Wirkung wurde aufgehoben. Der Rest folgt noch.

Irgendwie schon. Aber weiterschreiben ist zu viel gesagt. Heißt ja nur, dass das Verbot so lange aufgeschoben ist, so lange die Klage läuft.

Ranzino  14.08.2024, 20:58

nee, die dürfen nun erst mal weiterschreiben.

Nein, es ist ein Zeichen für einen funktionierenden Rechtsstaat.

Ranzino  15.08.2024, 19:13

ein funktionierender Rechtsstaat kommt nicht mit Beweis durch Behauptung daher und muss Beweise erst mal durch eine Durchsuchung beschaffen.

solange das Hauptverfahren nicht durch ist, dauert es noch und Compact darf wieder weiter schreiben.

definitiv eine Klatsche für Nancy F.

Zumindest haben in der Redaktion die Korken geknallt...