Ist ACE-Saft gesund?

2 Antworten

Wenn du ihn selber frisch presst dann ja. Aber das gekaufte Zeug kannst du vollkommen vergessen und ist definitiv nicht gesund. Und selbst bei dem frisch gepressten Saft kommt es auf die Menge an

Säfte egal welcher Art, sind selbst gemacht viel besser.

Die gekauften haben oft Zusätze die nicht so gesund sind und vom Zucker brauche ich nicht zu reden.

Wenn gekauft oder selbst gemacht, am besten mit Wasser mischen und zwar 1/3 Saft und 2/3 Wasser, so mache ich es persönlich.