Islam?

1 Antwort

Hi Tonolalalal,

was gefällt dir denn am Islam, was weißt du denn schon darüber?

Hast wohl auch nur die schönen Dinge angeschaut und nicht den Müll, den die überall machen und hinter sich lassen so als hätten die nichts mit zu tun! Ganz abgesehen vom aufgedrückten Antisemitismus und den Hass auf alle andere die nicht so sind wie die. Und erzähle mir keener dass es nicht doch so ist! Meinen über allen zu stehen weil das so in ihrem Buche zu lesen ist. Die beste aller Gemeinschaften! Dass ich nicht lache! Ist eine der Allerletzten! Zu meinen man wäre etwas Besseres als andere liegt u.A. daran, dass im Koran steht, ihr Gott Allah habe die echt zum richtigen Glauben auserwählt, das glauben die auch noch und sind sich ganz sicher mit! Auserwählt sind nämlich alle oder keener, ich bin für alle!

Schönes Gefühl? Sch...ß auf die Gefühle, die sind wirklich sehr leicht zu beeinflussen, ein Wort meinerseits und die regen sich alle auf wie die Osterhasen, also habe ich dort für Gefühle gesorgt, ebenso geht es bei dir, bitte sei schlau und lasse dich doch nicht von denen veräppeln!

Dir könnte ich erklären wie das mit der Brust und deinem Herzen ist, du hast nämlich garantiert aber ein gutes! Behalte das für dich, und mache etwas daraus, nur nicht mir Religion, denn das geht aber sicher ins Höschen.

Und NEIN! Sind nicht alle so, doch wehe es kommt einer der sie zu Krieg gegen die Kuffar führen kann, dann werden alle "Allahuakbar" rufen wenn sie dich erschlagen.

🙏 Segen mit dir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Relilehrer, Musikpädagoge, Bildungsreisen

Biberchen  31.05.2024, 17:56

Mich interessiert auch was uns der Islam gutes bringt, in Politik und Wirtschaft!

vkclee  28.05.2024, 00:09

Mich interessiert wirklich, mit welcher Intention nichtmuslime, Menschen die konvertieren möchten so sehr daran hindern wollen. Bei Christen oder andersgläubigen kann ich das ja nachvollziehen, weil sie diejenigen zu ihrem eigenen Glauben bringen wollen - bei Religionslosen kann ich das ehrlich gesagt einfach nicht nachvollziehen

JeanM82  28.05.2024, 00:38
@vkclee

Kannst du nicht weil du nicht meine Vorgeschichte kennst, das ist alles. Würde ich dir meine Erlebnisse erzählen würdest du nur noch den Kopf schütteln. Religionslos? Empfehle ich allen. (Würde meinen Job verliern..).

CarlosMerida  28.05.2024, 10:01
@vkclee

Mit welcher Intention??? - MITGEFÜHL! - Sagt Dir vielleicht nichts!? Wir wollen Menschen vor dem größten Fehler ihres Lebens bewahren!