iPhone?

7 Antworten

Guten Tag!

Schwierig. Einerseits bin am grübeln, ob ich den Umstieg vom iPhone 12 Pro wagen soll. Die Neuerungen gefallen mir ganz gut. Das wäre ein ziemlich dickes Upgrade im Bereich Display, Leistung, Kameras, Akku und Features.

Andererseits läuft mein iPhone 12 Pro noch sehr gut. Alles wird unterstützt, die Kamera macht sensationelle Aufnahmen, der Akku hält ca. 1 1/2 Tage und die Leistung reicht für alles was ich mache problemlos aus. Einzig und allein das Display mit den 60Hz stört mich. Die 120Hz sind schon top.

Werde erstmal beobachten, wie das Gerät ankommt und ob es wieder zu Problemen kommt (Überhitzung etc. was damals bei den 15 Pro Modellen vorkam). Bis dahin wird auch der Preis etwas niedriger sein. Ggf. steige ich dann um.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Nöö zu Teuer und ich brauch am Handy keine Super Hyper Kamera die trotzdem nur Spielzeug ist

Hab das normale Iphone 16 in Pink bestellt mit 256 GB

Ich gucke mal, ob es zu Ostern gute Angebote gibt, gerne auch gebraucht. Jetzt ist es mir noch zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

nein, hab ein Iphone 13, das sehr gut funktioniert

Nein, das Geld investiere ich in eine Reise nach Malediven mit meinem Freund im Dezember:)