Neues iPhone?

2 Antworten

Für beides gibt es gute Gründe. Ist die Frage, was Dir wichtiger ist.

Das iPhone 15 Pro Max ist jetzt verfügbar und hat bereits einen recht guten Preis erreicht, für den das iPhone 16 Pro Max noch viel länger brauchen wird. Außerdem wird es zum Release sicherlich wieder Lieferschwierigkeiten geben.

Andernfalls kriegst Du halt die allerneueste Technik - eventuell mit exklusiven Funktionen. Außerdem könnte es ein Jahr mehr Updates geben.

choose your fighter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Planenko2
Beitragsersteller

Ich habe mich entschieden den Monat noch zu warten und mir das 16 zuzulegen.LG

würde aufs 16 pro Max warten .
angeblich wird schon bisschen was gemacht .

selbst wenn nicht , hast wenigstens das aktuellste Gerät was viele Jahre nutzen kannst . Und wenn die Apple Ai nach Deutschland kommt bist gut gerüstet mit dem A18 / A18 Pro Prozessor wie er sehr wahrscheinlich heißen wird .

Allerdings ist das 15 pro auch sehr gut , keine Frage :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf