Iphone 16 pro oder 16 pro max holen?

6 Antworten

mich schreckt eher der Preis ab..

BlackRock3355
Beitragsersteller

Mir nicht kanns mir leisten.

Da Apple die Geräte noch nicht vorgestellt hat, weiß noch keiner wie die Geräte aussehen, welche Maße sie haben oder wie sie heißen.

Bisher sind das alles nur Spekulationen.

Einfach entspannt abwarten, was (sehr wahrscheinlich) nächsten Monat passiert. Ist doch jedes Jahr so. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Dann hast du dich doch schon entschieden.

Am besten Warten, bis die Modelle verfügbar sind und dann mal im Mediamarkt oder Saturn testen, wie gut die Geräte bei dir in der Hand liegen. Dann kannst du am besten sagen, welches Modell ebsser passt.

BlackRock3355
Beitragsersteller

Bei saturn oder mediamarkt sind die handys befestigt mann kann die nicht in die hand nehmen.

Wenn die Größe der entscheidende Faktor ist, dann könntest du ja nach Release mal in einen Elektroladen (Saturn, Apple Store, etc.) gehen und beide mal in den Händen halten. Was zu groß ist für dich, kann hier niemand so wirklich wissen.

BlackRock3355
Beitragsersteller

Leider kann man bei saturn nicht die handys halten weil die fest sind

NicolasHelbig  15.08.2024, 09:48
@BlackRock3355

Hm… theoretisch kann man sie halten, aber in der Tat werden die sehr stark zurückgehalten. Hast du vielleicht eines von folgendem in der Nähe:

  • Apple Store
  • Apple Authorized Reseller
  • Telekom/O2/Vodafone-Laden

Die haben oftmals diese Geräte, aber nicht so extrem stark irgendwo befestigt.