iphone 15 pro max noch erhältlich wenn das iphone 16 rauskommt?

1 Antwort

Nachdem das iPhone 13 Pro Max bei Apple nicht mehr zum Kaufen angeboten wird, ebenso das iPhone 13 Pro und auch iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max, wird das wohl so sein, dass Apple nach der Vorstellung der neuen Generation diese Premium-Geräte aus Marketinggründen nicht mehr zum Verkauf anbieten wird: https://www.apple.com/de/shop/buy-iphone

Die Preise bleiben verdammt stabil, das olle iPhone 14 mit 256 GB Flashspeicher kostet ja immer noch EUR 980! Und für das noch ältere iPhone 13 mit 256 GB Flashspeicher musst du EUR 860 ausgeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung