iPhone 15 Pro oder iPhone 16 Pro warten?

Iphone 16 Pro 56%
Iphone 15 Pro 44%

9 Stimmen

2 Antworten

Iphone 16 Pro

Ich würde auf jeden Fall warten, wenn es dir das Geld wert ist. Da es dann sowieso nur um ca. 150 € mehr kosten wird. Wenn du dir mal die Gerüchte anschaust ist es schon viel cooler! Ausserdem soll es einen neuen Button geben!

Mega nice wäre wenn es so rauskommen würde:

Bild zum Beitrag

Wenn es jedoch so rauskommt wäre mir das Geld zu schade, da sich eigentlich nichts geändert hat:

Bild zum Beitrag LG

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Handy, Smartphone, Apple)  - (Handy, Smartphone, Apple)
Iphone 15 Pro

Beides: Warte auf das iPhone 16 Pro und kaufe dann das iPhone 15 Pro :) Das Vorjahresmodell dürfte dann besonders günstig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

NaturCBP  11.06.2024, 22:29

Bei IPhones ist es eher nicht der Fall. Die reduzieren sich nicht

NoLies  11.06.2024, 22:30
@NaturCBP

Doch, bei den Standard iPhones schon, nur nicht beim pro.

Mahlenswert  11.06.2024, 22:32
@NaturCBP

Das ist komplett falsch, dass sich der Preis angeblich nicht reduziert. Die iPhones sind zwar besonders preisstabil, aber nicht festgenagelt. Insbesondere beim Kauf mit Vertrag zeigt sich das deutlich. Aber auch bei reinen Hardware-Angeboten: Schau mal auf den Preisverlauf bei idealo & Co.

NaturCBP  11.06.2024, 22:56
@Mahlenswert

Tatsächlich habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass neue IPhones mit Vertrag günstiger sind als wenn man sich nen Vorgänger holt (weil es bei den neuen Oftmals Aktionen gibt).

Preislich gibts vllt unterschiede von ca 100€ wenn man sich sein IPhone ohne Vertrag holt