iPhone 15 pro Max oder iPhone 16 pro?

2 Antworten

Also wenn man vom Design her entscheiden würde dann würde ich eher sagen IPhone 15 pro Max da die Qualität sehr gut ist und es einfach meiner Meinung nach am besten ist iPhone 16 hat irgendwie die selben Eigenschaften und sieht für mich dazu auch noch bisschen komischer aus deswegen würde ich mich für das IPhone 15 pro max entscheiden :)

Joelsuda
Beitragsersteller

Okay danke aber ist das iPhone 16 pro besser oder das iPhone 15 pro max

GAMINGFRAGE163  10.09.2024, 23:36
@Joelsuda

Beide sind 1 zu 1 gleich, da gibt es bis auf das das 16er sogar schwerer ist keinen Unterschied

iPhone 16, ,,ist viel viel besser als das 15"😂

Woher ich das weiß:Recherche

Joelsuda
Beitragsersteller

Wirklich? Weil will halt das beste iPhone aber nicht das 16 pro Max weil das ist mir einfach zu groß und es lohnt sich für mich nicht