iPhoneXR Upgrade auf iPhone 16 oder iPhone 16 pro?

2 Antworten

Die Pros haben verhältnismäßig schlechtere Akkus. Ich würde eher zum Plus raten, wenn du aber gerne Fotos machst vielleicht das Pro Max

HeinzHubert  20.09.2024, 15:43

Die Pro Modelle haben einen schlechteren Akku, deswegen kann man damit 5 Stunden länger Videos gucken oder Musik hören. Klingt logisch. 🤦‍♂️

LynnHelp200  20.09.2024, 15:44
@HeinzHubert

Die Pros sind eher auf Kamera fokussiert und die Plus Iphones auf Akku. Da steht auch verhältnismäßig

iPhone 16 pro lohnt sich für leute die viele bilder aufnehmen wegen dem neuen camera button