iPhone 14 Pro?

6 Antworten

Nein. Ich kaufe mit nicht jedes Jahr neue Handys.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Ich habe lange mit dem letzten Upgrade gewartet und habe dann beim iPhone 13 Pro wegen 5G-Stand-alone und 120Hz zugeschlagen.

Das Nächste Upgrade kommt erst zustande, sobald das aktuelle iPhone den USB-C Anschluss bekommt, inoffiziell ab dem 15er, wir werden sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich warte besser auf IPhone 15, falls ich wieder superkondition bekomme.

Nein, mein Handy ist noch aktuell