IOS 18 public beta version download falsch gelaufen, was jetzt?

1 Antwort

Such dir einen Mac oder Windows Computer und nutze darauf iTunes oder Finder, um das iPhone wiederherzustellen... du hast ja sicherlich die Beta nicht auf einem Gerät installiert, auf dem es ein Problem wäre, wenn du Dateien verlierst, oder?

Leni00854
Beitragsersteller

Naja nicht wirklich. Bin minderjährig und hab nur schnulz hier drauf. Aber trotzdem, ich habe auch nicht die Ressourcen um einen Laptop zu nutzen

NicolasHelbig  31.07.2024, 22:55
@Leni00854

Aber du wirst doch wohl irgendjemanden kennen, der einen Laptop hat, oder nicht?

Leni00854
Beitragsersteller
@NicolasHelbig

Ich habe einen Sehr schlauen Opa, der hat mein Handy angeguckt und meinte da hilft auch kein Laptop mehr. Ich habe einfach keinen Zugriff mehr auf die Einstellungen

NicolasHelbig  31.07.2024, 22:58
@Leni00854

Ich weiß, aber du kannst das Telefon komplett wiederherstellen. Das installiert dann die neuste Version von iOS 17 (momentan), also keine Beta Version. Und das alles passiert von dem Laptop/PC aus. Auf deinem iPhone musst du nichts weiter machen, außer dem verbundenen Computer zu vertrauen. Sofern kein Hardware-Defekt vorliegt, was durch das Installieren eines Public Beta Builds nicht passiert, funktioniert das immer, egal, was dein Opa sagt.

Leni00854
Beitragsersteller
@NicolasHelbig

Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Falls es nicht funktionieren sollte, ist es ja nicht so als hätte ich keine andere Option ein Handy zu haben

NicolasHelbig  31.07.2024, 23:06
@Leni00854

Jawohl, ich wünsche dir viel Glück. Du kannst zuversichtlich sein, ich habe es genau so auch geschafft, ein Gerät aus der iOS 18 Developer Beta rauszuholen, ohne es zu verwenden.