wie ios 18 beta wieder löschen?

2 Antworten

Hallo,

Soweit ich das sehe wird das nicht gehen. Mit dem Update auf IOS 18 Beta hast du dein System auf eine neuere Version gebracht. Nach unten geht es nicht mehr. (Vielleicht gibt es Sonderregelungen bzgl. den Beta Versionen)

Ich würde dir im allgemeinen raten dir die Nutzungsbedingungen durchzulesen bevor du eine Beta / Developer Version installierst. Du willigst damit auch ein, dass Apple mehr Daten über dich sammeln darf als üblich.

Mit besten Grüßen,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

extrem hässlich? das sieht doch fast alles genauso aus wie vorher wenn du nichts verstellt hast.

Allein das Profil löschen verhindert nur, dass du keine weiteren Beta Updates mehr bekommst, aber nicht dass er sich dann automatisch downgradet, denn das ist so nicht vorgesehen.

Wenn du wieder zurück willst auf eine Stabile Version willst, musst du dein Gerät in den Recovery Mode versetzten und dieses dann über einen Computer wiederherstellen. Dabei werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht und Backups sind nicht abwärtskompatibel.