iOS 18 Beta version wieder löschen?

3 Antworten

Tatsächlich gibt es viele Möglichkeiten, iOS 18 Beta über die Einstellungen oder iTunes zu löschen. Dieser Artikel enthält eine detaillierte Einführung in die Methode. Wenn Sie diese Methoden als problematisch empfinden, können Sie Tenorshare Reiboot natürlich direkt verwenden, eine Verbindung zu Ihrem iPhone herstellen und mit einem Klick ein Downgrade durchführen.

Ist es so schwer, mal Google zu bemühen oder sich vor der Installation der Developer-Beta wenigstens zu erkundigen?

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software

https://support.apple.com/de-de/108763

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Über iTunes das iOS-Gerät neu installieren. Ich hoffe, du hast ein Backup!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan