IOS 18 Beta entfernen wie?

1 Antwort

Apple sagt es dir: https://support.apple.com/de-de/108763

Praktisch wäre es, wenn du ein Backup vor der Installation der Developer Beta gemacht hast. Das kannst du wieder einspielen und verlierst nur die Daten aus der Beta Phase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

blaydenjayddn
Beitragsersteller

Ja hab nh backup gemacht aber wie kann ich die beta entfernen weil es geht nicht bei mir wie es da steht mit Profil entfernen bei VPN bei den einstellungen

HeinzHubert  18.06.2024, 17:29
@blaydenjayddn

Du mußt schon den ganzen Artikel lesen und dann die einzelnen Schritte befolgen.

Profil entfernen gilt (wie da ganz klar steht) nur für iOS Versionen kleiner als 16.3.1 und das wirst du ja nicht haben, oder?