IOS 18 puplic Beta oder offiziell fertig?

2 Antworten

Die letzte Version die man über das Beta Programm jetzt beziehen kann ist ein Release Candidate. Das ist der aller letzte Test, d. H. wenn kein gravierender Fehler mehr gefunden wird, wird genau diese Version die offizielle iOS 18.0 sein, die am 16.9 für alle zum Download bereit steht.

Wenn du also aus dem Beta Programm aussteigen willst, kannst du diese Version noch runter laden und dann die Beta Updates ausschalten

luigi530000
Beitragsersteller

und was ist wenn ich diese Beta die auf dem Foto zu sehen ist, noch nicht installiere sondern warte bis zum 16.9?

MCRastaman  10.09.2024, 18:17
@luigi530000

dann bekommst du genau diese Version am 16.9 zum Download angeboten und in der Public Beta wird diese nicht mehr angezeigt. Es ist also egal ob du sie jetzt oder nächste Woche Installierst, es ist das gleiche.

Nein, ist nicht die fertige Version die kommt erst am 16.09

luigi530000
Beitragsersteller

ok. Kommt dann noch eine überarbeitete Version raus als die, die ich heute machen muss wie man auf den Foto sieht?

luigi530000
Beitragsersteller
@TypicalReille

Aber als die fertige Version vom IOS 17 raus kam, hatte ich vorher auch schon die letze Beta installiert gehabt und dann musst ich nicht mehr das Update der fertigen Version von iOS 17 machen bzw die wurde bei mir auch nicht angezeigt