ios 18 beta?

4 Antworten

Nein. Außer du bist Entwickler. Und / oder hast ein Zweitgerät dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sehe jetzt kein Grund weil iOS 18 draußen ist aber ich habe noch nie große Bugs erlebt eher nur schlechte Performance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Testen der Beta ist, glaube ich gemäss Berichten über die Jahre, relativ ungefährlich 😊

Jede Person muss das selber entscheiden ob sie ein Beta Profil erstellen will und dann die Beta, die halt noch buggy sein kann, testen kann 🧐

Merke: Beta's nie auf Produktivgeräten nutzen, wenn du ein 2. Gerät hast, kannst du es aber ohne Probleme testen.