ios 18 installieren?

4 Antworten

Was heißt sicher? Also sicher im Sinne von Schwachstellen: ich geh mal davon aus dass dass nicht so ein Problem ist.

im Sinne von Stabilität: hängt immer davon ab, manche Betas sind absolut instabil manche sind auch überraschend stabil.

Eine Installation würd ich 99% der Nutzern nicht empfehlen. Dem 80% aus den 1% würde ich wenn raten auf die public beta zu warten. Der Rest sollte sich so auskennen dass sie selber entscheiden können.

Nein, deshalb ist es auch noch nicht offiziell für alle verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit dem iPhone 1 das IPhone.

Vhgjcgg  12.06.2024, 22:59

Doch man muss sich nur wo Anmelden dann schon

Nein, iOS 18 Beta enthält noch viele Fehler.

Ich rate daher davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Es ist die Developer Beta. "Developer" ist englisch für Entwickler, hier Softwareentwickler für iOS.

Scheinbar bist du kein Entwickler, sonst wüßtest du die Antwort auf deine Frage. Kleiner Tip: "nicht installieren" ein ist eine sehr gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach