Time limit seit IOS 18 broke?

2 Antworten

Du hast eine Developer Beta auf deinem Hauptgerät installiert und wunderst dich, daß etwas nicht funktioniert? Sowas ist zu erwarten, es ist eine Beta! Sonst hätte Apple iOS 18 ja gleich für alle veröffentlichen können.

Aus solchen Gründen installiert man Betas ausschließlich auf einem Zweitgerät.

Die einzige Abhilfe ist, die Beta wieder zu löschen und iOS 17 zu installieren. Aber dabei verlierst du alle Daten. Und noch mehr, wenn du vor Installation der Beta kein Backup gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Christos3927
Beitragsersteller

Daran habe ich nicht gedacht danke dir

Ist eben nur die Beta Version, die ist noch nicht richtig fertig, da treten eben Fehler auf