iOS 18 beta?

2 Antworten

Hallo,

Es ist nicht grundlos eine "developer beta". Diese ist für Entwickler zu Testzwecken gedacht und enthält noch viele Fehler (ansonsten könnte man sie auch gleich veröffentlichen).

Wie schon geschrieben wurde bleibt dir wohl nur das zurücksetzen deines kompletten Gerätes via ITunes am PC. Dabei gehen allerdings alle deine Daten verloren (die sind vielleicht ohnehin schon Tod...).

Mit besten Grüßen,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

deswegen soll man vorher ein backup machen, das nennt sich nicht ohne grund "developer beta" 😭

kannst du nur über einen computer mit itunes zurücksetzen

 Oder werden die Dinge alle komplett repariert wenn iOS 18 normal rauskommt?

naja du müsstest es halt noch installieren, wie soll das gehen, wenn es nicht lädt und abstürzt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl