Internetvertrag ab 150er Empfehlungen - Beachtung ebenso Router?

1 Antwort

Ckeck24 sollte die großen Standardanbieter eigentlich abdecken.
Ihr könntet mal bei den Stadtwerken anrufen, oft bieten diese auch Anschlüsse an oder wissen ob kleinere Anbieter in der Region anbieten.
So bin ich zu meinem lokalen Anbieter gekommen der über Super-Vectoring mir stabile 100K im Down und 25K im Upload bietet während Telekom und Co. nur eine instabile 16K Leitung anbieten können.