Immer mehr Deutsche wollen eine schwache AfD - wieso?

Agamemnon712  06.06.2024, 08:27

Wollen "Immer mehr Deutsche" das?

orangade
Beitragsersteller

Ja, siehe fallende Umfragewerte.

IchinderStadt  06.06.2024, 08:35

aber da wollen sie doch noch nicht eine schwache AfD?

orangade
Beitragsersteller

Doch.

2 Antworten

Weil die Maske bei den "Patrioten" inzwischen runter ist.

https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/razzia-afd-bystron-100.html

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Deutschland, Geschichte)

orangade
Beitragsersteller

Oh, und ich dachte immer unter der Maske sei das hier:

💩

Xearox  07.06.2024, 20:39

Ironie Off!

Aber das ist doch gerade das, warum ich AfD gewählt habe! Russland und China sind Vorbilder für eine starke Nation.

Gerade China macht vieles richtig.

RobertLiebling  07.06.2024, 21:39
@Xearox

Du glaubst doch nicht, dass beispielsweise China an deinem Wohlergehen interessiert ist?

Was macht China denn in Afrika? Die Länder werden ausgeplündert wie zu finstersten Kolonialzeiten. China profitiert, die Einwohner werden bestenfalls als billige Arbeitssklaven benutzt.

Oder Russland. Putin geht es in erster Linie darum, die EU als politische und wirtschaftliche Macht zu schwächen. Von einer geschwächten EU würden vor allem Russland und China profitieren.

Russland hat auch massiv Einfluss auf die pro-Brexit-Bewegung in GB genommen. Die anfängliche Euphorie der Briten über das erfolgreiche Referendum ist längst verschwunden.

Nein, China und Russland vertreten nicht deutsche Interessen, ganz im Gegenteil.

Xearox  07.06.2024, 21:55
@RobertLiebling
Du glaubst doch nicht, dass beispielsweise China an deinem Wohlergehen interessiert ist?

Doch, sie würden es nicht zu lassen, dass solche Menschen wie die Mitglieder in "Letzte Generation" auf die Straßen gehen und andere Menschen Nötigen und andere Menschen in Gefahr bringen.

Ganz im Gegenteil, die werden eingesperrt und sehen das Sonnenlicht wahrscheinlich nie wieder. In Russland gehts ins Arbeitslager nach Sibirien.

Vermutlich weil die AFD mittlerweile so stark nach rechts abgebogen ist das sich der normale Protestwähler denkt "Naja, also DAS will ich jetzt auch nicht mehr unterstützen."

Die Skandale um Höcke, Bystrom und Krah machens auch nicht grad besser.

Fritze Merz hat sich ja auch so ein bisschen in der selben Richtung positioniert und damit die CDU wieder ein bisschen richtung rechts gerückt und selbst bei den Grünen ist es mittlerweile angekommen das uneingeschränke Einwanderung nicht so die beste Idee war.

Fachlich kriegt die Truppe halt auch gar nix gebacken und zerlegt sich munter selbst.