Im Bus angerempelt?

Ich bin knapp über 20 Jahre alt und die waren gerade mal 20. Umso mehr regt es mich auf , denen keine verpasst zu haben.

7 Antworten

und da die Busfahrer ja nicht richtig fahren können

Setzt Dich erstmal selber ans Steuer eines Busses und mache es besser, bevor Du hier solch ein grenzwertiges Gemeckere abläßt!

Ich entschuldigte mich aber nicht , sondern wollte schnell und kommentarlos den stinkenden Bus verlassen

Ich hätte mich in jedem Fall entschuldigt, soviel gutes Benehmen sollte schon drin sein. Oder wäre dir wirklich solch ein Riesenzacken aus der Krone gefallen, wenn Du Dich zu einem "War keine Absicht, tut mir leid" durchgerungen hättest?

Daraufhin schubste mich ein Kollege von ihr fast aus dem Bus.

So ganz in Ordnung war das natürlich auch nicht unbedingt - aber wer sich so benimmt wie Du, darf sich auch nicht wundern, wenn er entsprechenden Gegenwind bekommt.

Aus Wut schmiss ich gerade 2 E-Roller auf die Straße , eine Papiermülltonne und riss Blumen aus dem Garten eines Fremden ab.

Und was können die dafür, daß Du Dich nicht im Griff hast? Du solltest wirklich mal an Dir arbeiten (Anti-Aggressionstraining), sonst fährst Du irgendwann mal metertief ins Klo damit! Das nennt man übrigens Sachbeschädigung, was Du da gemacht hast!

Keine Garantie , dass jemand anderen heute nichts schlimmes passiert.

Laß den Shice! Gewalt ist keine Lösung!

Was kann ich tun ?

Komm jetzt erstmal wieder 'runter und dann siehst Du weiter! Wut war noch nie ein guter Ratgeber!

Heyy 😊

Die andere Person kann doch auch nichts dafür, dass du fast auf sie drauf gefallen bist. Da kann man sich aus Nettigkeiten trotzdem entschuldigen.

Ich war gestern auch in nem vollen Bus und musste aufpassen auf niemanden drauf zu fallen bzw. anzurempeln. Einmal war ich dann gegen eine Person gerempelt, habe mich entschuldigen und alles war gut.

Es gibt keinen Grund dafür, sich nicht zu entschuldigen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Lifechanger24
Beitragsersteller

Ich habe sie aus Versehen angerempelt und die haben mich dann geschubst. Ich bin im Recht !!!

Zitronenskater1  05.07.2024, 15:34
@Lifechanger24

Du bist nicht im Recht.

Du rempelst sie an, du entschuldigst dich nicht, sie rempeln dich an => ihr habt euch beide kindisch verhalten und niemand hat Recht

Du rempelst sie an, du entschuldigst dich, wie rempeln dich an => Du bist im Recht weil du nichts falsch gemacht hast.

Waldi2007  05.07.2024, 15:40
@Lifechanger24

Laber hier keinen Unsinn! Es ist ein Gebot der Höflichkeit, sich zu entschuldigen, auch wenn man selbst nichts für den Rempler kann!

Also gut.

  1. Du hast eine andere Person angerempelt (Kann ja jedem mal passieren)
  2. Du hast dich nicht entschuldigt
  3. Du hast Sachbeschädigung begangen (Die armen Blumen!)

Ja, also irgendwie fällt es mir schwer, dich als Opfer zu sehen. Auch wenn die Reaktion derjenigen, die dich geschubst haben, auch nicht gut war. Und was können die Blümchen nun dafür?

Es war feige von dir, dich nicht zu entschuldigen und es wäre feige von dir gewesen, hättest du zugeschlagen.

Ich bin knapp über 20 Jahre alt und die waren gerade mal 20.

Das klingt wie: "Ich bin älter als du, weil ich bin 8 Jahre und 3 Monate alt und du nur 8 Jahre und 2 Monate, haha!"

Deine Taten waren und Gedanken sind teuflisch. Wenn du ein guter Mensch bist, dann kommt alles Gute zu dir zurück. Wenn du ein absichtlich böser Mensch bist, dann kommt eben alles Schlechte und Böse zu dir zurück. Du rupfst einer fremden Person die Blumen raus, begehst Sachbeschädigung. Diese Wut wird dich nur weiter in den Abgrund stürzen, wenn du so weiter machst. Sündige, und es wird alles wieder gut.

Lifechanger24
Beitragsersteller

www.effedupmovies.com

Diese Filme empfehle ich weiter : Serbian Film , Human Centipede , American Guinea Pig und Trauma.

Liebe das Gefühl , heute an jemand anderen Rache ausüben zu können. Und zwar dafür , dass ich mich nicht vorhin im Bus ( nachdem ich geschubst wurde ) währen konnte. Was kann ich tun ?

Was bist du bitte eigentlich für ein absolut schräges Wesen? Was du tun kannst? Aufhören ein absoluter gesellschaftlicher vorsetzlicher Abfall zu sein wäre ein sehr guter Anfang. Leb deinen Username und ändere deine unzumutbare Einstellung.

Waldi2007  05.07.2024, 15:41

Ich fürchte, das kapiert der nicht...