Habe Angst vor Talahons?

12 Antworten

Du konntest dir selbst eine audio draufmachen und sagen „Hi wir komm gleich zu 20 mit meinem 33 jariger Bruder kommt mit bis in 2 minuten“ und spiel das daneben ab.😁😁

Ganz ehrlich, um die Uhrzeit alleine 1km durch den Wald, ist gefährlich.Vor allem, wenn du schon öfter doof angemacht wurdest..

Geht es nicht wenigstens eine Stunde früher..?Im Sommer ist es ja um die Zeit noch hell

Ich persönlich fühle mich immer sicherer, wenn ich auf dem Fahrrad bin, weil als ob die ein schnell fahrendes Fahrrad umstoßen, aber 100%ig safe ist das natürlich auch nicht

Dine Angst ist komplett berechtigt. Solche Personen meide ich auch, erst recht wenn ich alleine bin.

Das meiste wurde ja schon gesagt, eventuell Selbstverteidigungskurs, Mitfahrgelegenheiten wenn möglich.

Ach ja, Pfefferspray welches als Tierabwehrspray bezeichnet und verkauft wird, kann man legal erwerben. Nur am Rande. :)

Man kann heutzutage nicht skeptisch und vorsichtig genug sein. Würde auch solche Gruppen und Wege meiden.

Hast du die Möglichkeit mit anderen zusammen diesen Weg zu gehen? Oder Mitfahrgelegenheit o.ä.

Lenio3043
Beitragsersteller

Ja, müsste halt auf den nächsten Bus warten, der warum auch immer 5 min davor losfährt, das warten würde dann eine halbe Stunde dauern, dann laufe ich lieber doppelt so schnell.