Ideen für Gutefrage, Reddit, Signal, Telegram und YouTube Nutzernamen und Profilbilder?

Videospiele und Till Lindemann noch (also nicht Geschichte ect, sondern einfach Spiel ect).

Jeremy Fragrance noch.

2 Antworten

Vielleicht ein Cover oder so

anonymprivat04
Beitragsersteller

Von?

DerPoLyseMitIra  22.08.2024, 21:05
@anonymprivat04

Ramstein. Irgendein gescheites Titelbild, nicht unbedingt das was du jetzt hast. Vielleicht auch den ein oder anderen Spruch, wer weiß. Du kannst natürlich auch was eigenes kreieren.

Wenn du keine Vorstellung davon hast, was dir gefällt, kannst du die Begriffe mal in einen KI-Bildgenerator werfen. Vielleicht kommt ja eine coole Kombination raus, die dir gefällt.

Fotos von Künstlern darfst du aber nicht einfach so verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich