Denkt ihr auch dass Till Lindemann langsam zu alt ist für Rammstein und Soloprojekt Till lindemann?

7 Antworten

Nein, ich denke nicht das er zu alt ist.

Und da die Konzerte immernoch ausverkauft sind, sehen das die meisten Fans auch so. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Frag mal die RollingStones und deren Fans.

Abgesehen davon,dass er natürlich eher alt als jung ist,würde ich in der Kunst Alter nicht für ein geeignetes Kriterium bzw Attribut halten.

Vorausgesetzt,man sieht seine ganzen Werke auch nach den Skandalen noch weiter als Kunst.

Man ist nie zu alt, wenn es die Gesundheit zulässt.
Früher konnte er auch nicht besser singen und wurde trotzdem gefeiert.

Guck dir mal den Udo Lindenberg zum Vergleich. Früher ein peinlich schlechter Sänger, heute kaum noch als Sänger wahrnehmbar, schlechter geht kaum noch, aber sein Erfolg gibt ihm recht. Dranbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich stell mir gerade die Rammstein Generation im Altersheim vor. Da spielen die das dann am Sonntag morgen zum Kuchen, während das Pflegepersonal die Hände über den Kopf schlägt und im Belegschaftsraum K-Pop hört. Wer auch immer dort landet sitzt in der Hölle auf Erden.

Nö. Ich habe Rammstein im Juni live in Dresden gesehen. Auch wenn die alle schon älter sind, haben sie nach wie vor eine sehr gute Performance abgeliefert.