Darf man bei Rammstein und Till Lindemann Konzerten filmen?

Fotos?

2 Antworten

Auf so gut wie jedem Konzert müsste man theoretisch erst eine Erlaubnis zum Filmen bekommen.

Aber keinen juckts.

Solange du da nicht mit professionellem Equipment eine DVD drehen willst, kannst du sicher Filmen.

Erlaubt ist es aber nicht

Manche Regeln gibt es nur um sie zu brechen ^^

Jain. Professionelle Bild- und Tonaufnahmegeräte sind verboten. Mit dem Handy ist es erlaubt, die verwackelten Aufnahmen schaut sich später aber eh keine Sau mehr an, kann man also gleich sein lassen. Damit geht man nur während dem Konzert den Leuten hinter sich aufn Sack, die die ganze Zeit das Ding vor der Fresse haben.