An die Rammstein und Till Lindemann Fans: Was sagt euer Umfeld dazu?

4 Antworten

Gar nicht meine Mutter Freunde liebe es..mein Vater mag es nicht, MUSS es aber akzeptieren..nach meinem Lindemann Tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als nicht-fan sage, man kann die musik mögen, aber nicht den mann dahinter.

Moinmeister545  26.07.2024, 04:43

Jo ich find auch n paar Lieder und die Show ziemlich cool, der Rest interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn ich jetzt jeden Star egal aus welcher Branche genauer beleuchten würde könnte ich mir vermutlich irgendwann fast gar nix mehr geben, und nur weil eine Sache grade durch die Medien geistert glaub ich bei weitem nicht das das der einzige oder erste Vorfall in die Richtung von egal wem Ist. Sämtliche Vorfälle sind aufs strengste zu verurteilen aber ich glaube wie gesagt das viele Sachen über andere Stars auch gar nicht rauskommen

Ich bin seit über 20 Jahren Rammstein Fan aber die Personen dahinter interessieren mich nicht. Mir gehts nur um Musik.

Nichts.

Außerdem: Meine Anlage - meine Regeln