Warum ist Till Lindemanns Soloprojekt so unbekannt und Rammstein so bekannt?

Biker0713  16.08.2024, 12:32

Es ist 21 Jahre jünger als Rammstein.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Stimmt, sorry.

5 Antworten

Ich meine es ist auch nur 21 Jahre älter als Rammstein.

Was meinst Du damit?

Rammstein lebt in erster Linie von seinen Live-Shows und Anfang/Mitte der 90er haben sie praktisch einen komplett neuen Musik-Stil erschaffen.

Was Lindemann Solo betreibt ist nichts besonderes und wenig innovativ.

Wenn ein Rammstein-Nebenprojekt zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dann wäre das eher die Band "Emigrate" von Richard Kruspe, die ich wirklich stark finde.

Das Soloprojekt ist nicht unbekannt. Fast alle „Fans“ von Rammstein hören auch Till Lindemann. Rammstein ist aber beliebter bei gelegenheits Hörern. Und durch die bekannten Live Shows und natürlich dem Alter beliebter. Zu dem muss man sagen das Till Lindemanns Soloprojekt auch ein wenig Speziell ist was nicht jedem gefällt.

Ich kann nicht behaupten das Lindemann weniger bekannt ist. Nur spezieller in seinen Themen ( ab 18 Jahren)...und nicht für jedem was.

Ganz Russland kennt die live Shows in Moskau...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es ist auch nur 21 Jahre älter als Rammstein.

Hm, Lindemann ist ´63 geboren, Rammstein ´94 gegründet - er war damals also grob 30 oder 31. Damit hätte er im Alter von 10 sein Soloprojekt starten müssen ?

Oder meinen Sie "21 Jahre JÜNGER" ? :)

anonymprivat04
Beitragsersteller

Das Projekt Lindemann ist 21 Jahre älter als das Projekt Rammstein.

Jel82  16.08.2024, 12:31
@anonymprivat04

Sie wiederholen sich - das macht es allerdings nicht klarer was Sie meinen.

21 Jahre älter als Rammstein bedeutet, das Soloprojekt ist von 1973 ? Maximal unwahrscheinlich :)

Vielleicht ist es nicht gut tenug oder einfach auch schon zu alt.