An die Rammstein und Till Lindemann Fans: Welche Lieder dieser zwei Bands haben euch schon zum Weinen gebracht?

4 Antworten

„Zeit“ und „Ohne dich“ sind zwei Songs die mir sehr sehr viel bedeuten und die mir viel geholfen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum geholfen? Könnten wir uns kurz drüber unterhalten?

Wo bist du und Ohne dich hat mich nicht zum weinen gebracht aber ich wurde aufjedenfall etwss traurig

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Instrumente und hab eine zwei Bands

Lindemann als Solo höre ich nicht unbedingt genug um da was zu nennen aber bei Rammstein sind es definitiv Zeit und Mutter. Wo bist du, Diamant und Adieu sind auch sehr schön.

W22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nebel (m/Ende 20)