Werden die Rammstein und Till Lindemann Mitglieder gut bezahlt?

1 Antwort

Sie sind nirgendswo angestellt.
Sie verdienen so hoch wie ihre Einnahmen sind. In einem Interview haben sie mal gesagt das sie das alles genau durch 6 Bandmitglieder teilen, da alles gerecht sein soll.
Wenn sie also z.B. bei einem Konzert 1Mio. verdienen, dann verdient ein Paul Landers dabei ca. 166.666,67€. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅