Könnte man meinen jemand sei psychisch krank/komisch ect wenn er Rammstein und Lindemann hört?

Speziell wenn man männlich, 15 ist und Asperger hat.

4 Antworten

Meinen kann man viel wenn der Tag lang ist.

Meinungen sind aber keine Fakten.

Es gibt sehr viele psychisch kranke Menschen, die klassische Musik mögen. Und auch welche, die Rock/Pop/Metal/Schlager etc. mögen. Und mindestens genauso viele, die diese Musikrichtungen verabscheuen.

Für mich sind jedenfalls alle psychisch auffällig, die andere Menschen aufgrund ihres Musikgeschmacks abwerten.

Ob die aber psychisch krank sind muss und kann auch nur ein Arzt entscheiden.

warehouse14

Nein, aber bei Deutschrap denke ich immer, dass der Typ nicht bis 3 zählen kann.

Skibomor  11.06.2024, 19:14

Man kann ihnen ja viel nachsagen, aber nicht, dass sie Deutschrap machen. Rammsteins Musik ist irgendwas zwischen Techno, Rock und Metal.

chanfan  11.06.2024, 19:12

OK, das stimmt auch wieder. :)

anonymprivat04
Beitragsersteller

😂😂👊🏼👍🏻.

Könnte man. Das wäre aber reichlich dämlich, Krankheit am Musikgeschmack festmachen zu wollen.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Psychisch.

LeWe23  11.06.2024, 19:24
@anonymprivat04

Auch psychische Erkrankungen lassen sich nicht über den Musikgeschmack definieren.

Nein.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum nicht?

LeWe23  11.06.2024, 19:25
@anonymprivat04

Dann könnte man genauso gut fragen, ob Menschen, die gern Krimis lesen, psychisch krank seien.

Zoro666  11.06.2024, 19:27
@anonymprivat04

Ach komm. So schlimm sind sie wohl nicht. Die haben Millionen von Fans... Oder meinst du die sind alle krank?