Wirkt Rammstein Hintergrundbild Gutefrage, Musikgeschmack Rammstein, Till Lindemann in der Beschreibung, überwiegend Antworten zu Sexualität geben creepy?

Vielleicht auch anturnend?

11 Antworten

Kommt ganz stark auf das Bild an.

Wenn es einfach "nur" die Band ist oder Teile davon ist es eine Sache.

Wenn du jetzt die Peniskanone als Bild nimmst, ist es eine andere. (Wobei es bei manchen Themen aka. Penisfragen doch wieder passen würde😂)

Also das Bild sollte am besten nicht zu sehr herausstechen.

Da sich hier 99% nur um Sex, penisgrößen usw dreht, wird das absolut nicht auffallen sondern in der Masse untergehen

Nein. Hier auf GF wirkt so vieles ausgesprochen "creepy", da fällt das nicht weiter auf.

Nein, auf gutefrage völlig legitim, hier ist sowieso sehr viel ein Mysterium, da fällt das nicht in der Menge auf

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ne, creepy ist andere User derart zu analysieren.