Warum wird Till Lindemanns Lindemann Projekt links liegen gelassen?

3 Antworten

Wieso sollte man über Lindemanns Solo-Projekt genauso viel berichten als über die Band Rammstein, die viel länger existiert, weit mehr Bekanntheit hat und auch sehr viel mehr Umsatz macht und damit bedeutender für den Musikmarkt ist?

Das Solo-Projekt von Richard Kruspe (Emigrate) ist ja im Verhältnis zu Rammstein auch kaum bekannt.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Emigrate ist aber nicht in Richtung Rammstein.

Shalidor  11.06.2024, 11:55
@anonymprivat04

Na und? Was hat das damit zu tun? Wie sehr über eine Band oder ein Projekt berichtet wird, hängt von dessen Bekanntheitsgrad und Relevanz ab. Nicht davon, zu welchem Genre es gehört.

Wahrscheinlich haben Spiegel Redakteure die Texte noch nicht gelesen oder gehört ...

Ohne negative publicity ist das dann eher was für insider.

Ich finde viele auch gut bis genial (z.b. Blut), Tanzlehrerin eher peinlich, aber er sagt eben was er will, ... weil ... Zunge keinen Knochen hat :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymprivat04
Beitragsersteller

Blut ja, Tanzlehrerin finde ich gut, ich meine er hat sehr gute Lieder da.

Weil Lindemann Rammstein IST.

Da wirds dann schwierig mit etwas anderem.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Wie Lindemann ist Rammstein? Er hat ein Soloprojekt namens Lindemann mit weiteren Titel und anderen Musikern!