Ich krieg morgens nichts mit?

2 Antworten

Klar, ich verstehe dein Problem. Wenn du morgens nur kurz aufwachst, um deine Medikamente zu nehmen, und dann sofort wieder einschläfst, ist dein Gehirn wahrscheinlich noch im Halbschlaf. In diesem Zustand speichert es keine neuen Informationen richtig ab. Das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge. Dein Körper und Geist sind einfach noch zu müde, um sich an diese kurzen Momente zu erinnern.

Ein Tipp: Stell dir einen Wecker oder eine Erinnerung auf deinem Handy, die dich daran erinnert, dass du deine Medikamente genommen hast. So hast du eine Bestätigung, wenn du später aufwachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kerze1234455
Beitragsersteller

Danke!

Oh oh da schießt sich jemand aber ab.

Die Grenzen zwischen erleben und Realität verschwinden bei dir weil du zu schwach bist.

Wer steht denn auf nimmt Medikamente. Wahrscheinlich noch Psychopharmaka und pennt dann weiter?

Mach doch einfach ein Ritual. Trink die Medis und stell dich vor den Spiegel und sag. Heute habe ich die Medis genommen. Und pennt dann ein