Muss um 9 Uhr aufstehen soll ich schlafen oder wach bleiben?

4 Antworten

 Also, wenn du dich dafür entscheidest wach zu bleiben, würde ich dir eine kalte Dusche empfehlen denn die macht wach und  bringt den Kreislauf auf trab.

Wenn du dich dafür entscheidest weiter zu schlafen,trink doch eine heiße Milch mit Honig oder sowas ähnliches.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Skapi123

Wenn du z.B. heute ein 4 stunden Schultag hast ist es möglich jetzt durch zu ziehen, solltest du aber verantworungsvolle arbeit leisten muessen schlaf lieber.

Kaffee ist nicht die loesung aus dem Grund das du sonst mir einem schlag muede wirst und auch kein Koffein mehr hilft.

Wenn du wach bleiben möchtest lauf ne runde. Drink viel. Mach ein Paar liegestuetze. Also mal kurz 5 min den koerper auf trapp bringen. Das hilft besser als 1000x kaffee (obwohl das unterstuezend zu nutzen sicher nicht falsch ist).

Warum konntest du nicht schlafen? Wiederholt sich so etwas? Sollte das heufiger vor kommen dann schilder das mal einer fach person.

Gruss Zoecc

Hi !

Ich gehe so meistens gegen Mitternacht oder 1 uhr schlafen.

Und um 5, ab und zu 4.30 macht mich mein Wecker wach. Bin aber aus Gewohnheit schon automatisch wach um diese Zeit.

Letztlich fühlte ich mich total müde, bin schon um 22 Uhr schlafen gegangen, Resultat: war dann 2 Uhr nachts für den Rest wach. Das war sogar letztlich erst am Sonntag. Da war ich dann früh noch müder wie sonst.

Wobei ich an dem Montag Morgen sehr glücklich war, weil ich nach langer Zeit mein Mädchen aus dem Bus wieder gesehen habe :)

Der kurze Schlaf bringt dir manchmal mehr wie der lange.

Oder leg Dich in ein Kaffee-Fass, da bleibst Du automatisch wach :)

Ich würde sagen, dass du lieber wach bleibst. Denn wenn du jetzt schläfst, wird es nur schlimmer. Trink am besten noch einen Kaffee und schlafe dich wenn du kannst so richtig aus :)

Kiwibabs  26.08.2015, 06:17

Was denn nun?

MandelMantel  26.08.2015, 06:28
@Kiwibabs

Wenn sie Zeit dafür hat, also nach der Schule oder dem Termin oder Ähnlichem. Ich gebe zu, ich habe mich nicht ganz gut ausgedrückt. Entschuldigung :)