wie kann ich länger wach bleiben und morgens aufstehen und nicht müde sein?

3 Antworten

Also es klappt! ich hab jetzt fast en halbes Jahr rum experementiert und herausgefunden wenn du während deinen Wachphasen (die schlfphasen wo du unruhiger shläfst) geweckt wirst du auch um einiges besser den Start in den TAg schaffst

Bei mir ist das ca. alle 3 stunden^^ das heisst ich schau auf die uhr und schaue bis ich aufstehen muss sinds noch 3h 30 min dan leg ich mich ins bett und schlaf.

Am nächsten tag bzw wenn ich aufsteh bin ich dann topfit

Wenn du dann richtig wach sein möchtest gehe kalt duschen das kostet sehr viel Überwindung aber hilft und natürlich Café :D, ansonsten musst du wohl oder übel früher ins Bett, aber auf dauer ist es sehr ungesund wenig zu schlafen.... Viel Glück

moin ich hatte das problem auch ich hab es dadurch gelöst das ich mir den wecker so hingestellt habe das ich erst hingehen muss um ihn auszuschalten einmal aus dem bett und ein bisschen in bewegeung ist man dann sehr schnell wach^^ wenn er in griffweite liegt kann man ja einfach nur liegenbleiben und kommt nicht so recht in schwung^^