Ich kann nicht mehr?

4 Antworten

Hey! Ich verstehe deine Situation…bin halt jünger (w13) aber reif undso… ich war auch schon in so einer art Loch… rede vielleicht mal mit deinem Freund und mach ihm klar das er dich besser behandeln soll und entschuldigungen nicht mehr reichen. Wenn er das nicht akzeptiert dann hat er dich nicht verdient! Warte eif ab es wird sich schon finden mit neuen Freunden. Manchmal dauert es länger und manchmal weniger. Du schaffst das und es ist bestimmt nur eine art Fase ja hört sich komisch an oder unmöglich aber es wird besser🫶

Du schaffst das schon und viel Glück 🍀

LG 👋🍀

Das ist wirklich eine schwere Situation.

Wie wäre es das du neben deinen Studien ``Gemeinschaft``, noch andere Kontakte oder Gruppen aufsuchts.

Zum Beispiel ein Sportverein oder bestimmte Verine/Gruppen die deinem Hobby nachgehen.

Natürlich, du wirst ja nicht ewig studieren - meine Meinung: Konzentrier dich jetzt aufs Studium, deinen Weg werden noch viele Leute kreuzen, da sind bestimmt auch Freunde dabei :)

Wenn man so krampfhaft sucht, dann wirkt man verzweifelt, das ist immer schon ein Minuspunkt.

Sport konnte helfen oder ein guter therapeut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

Hades007
Fragesteller

Ich treibe sehr viel Sport.