Meine Meerschweinchen bewegen sich kaum. Was kann ich machen, dass sie sich mehr bewegen?

2 Antworten

Hallo! Du kannst das Futter im Gehege verteilen, dann müssen sie suchen. Du kannst außerdem mit ihnen neue Tricks ausprobieren, mit ihnen Futterspiele machen… In einem Auslauf, wo dann Futter verteilt ist, bewegen sie sich auch mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchenhalterin und Tierliebhaberin

Verstreue ihr Futter überall, dann müssen sie sich bewegen.

Miram955
Beitragsersteller

Dankeschön