Ich war früher so offen und gesprächig?
Alles ist einfach anders ich war früher glücklich aufgeschlossen hatte nicht viel außer spielen im Kopf und bin heute extrem ruhig gehe kaum noch auf Menschen zu oder Win bin ständig in meinen Gedanken versunken rede teilweise in meinen Gedanken mit mir selbst obwohl ich einige Leute kenne mit denen ich von heute auf morgen was machen könnte das wäre dann aber erzwungen ich habe dafür einfach keine Motivation mehr und frage mich wie das alles weiter gehen soll
3 Antworten
Jo habe das gleiche. War früher auch so heute so aber ich habe menschen in internet kennengelernt über snap usw und ich reden mit denen öfters und die erzählen mir auch ihre Probleme ich finde Internet Freunde sind besser als normaler. Aber natürlich gibt es da risiken
Veränderungen macht jeder im Leben. Als ich mal 25 war war ich total anders als Heute. Durch meinen Schicksalsschlag 2019 hat sich mein Komplettes Leben um 180° Verändert. Ich bin oft still in mich gekehrt , kommuniziere kaum mit Menschen . meide Gruppen gehe Menschenansammlungen aus dem Weg. Ich kriege Stressattacken wenn ich im Discounter Lebensmittel Einkaufe.
Das einzige was mich davon abhält das Leben zu beenden ist die Arbeit.
Es ist also nichts ungewöhnliches wenn Menschen sich verändern.
Dies ist aber eher das Umfeld der Grund warum.

Mir geht es ähnlich. Denk immer daran, du bist nicht alleine. Gerade in Zeiten wie diesen müssen wir zusammenhalten. Spring über deinen Schatten und tue das, was dich glücklich macht.
Mir persönlich hilft Musik und Sport, am besten in Kombination. Wenn ich nicht regelmäßig Dampf ablassen würde, ginge es mir wahrscheinlich sehr schlecht. Was dein persönliches Ventil ist musst du aber selbtst rausfinden.
Ich weiß irgendwie nicht mehr was mich glücklich macht und frag mich ständig ob ich normal bin