Bin m 17.
Mag vielleicht etwas komisch klingen aber ich habe eine Tante, die ca 4 jünger ist, als ich. Wir hatten vor ca 2 Jahren übelst guten Kontakt und verstehen uns allgemein recht gut.
Hatte manchmal das Gefühl, sie ist so ein bester Freund/ bzw in dem Fall Freundin, die ich mir schon immer gewünscht hatte. Habe sonst außerhalb der Schule keine Freunde, bei denen ich mich "entfalten" kann.
Derzeit haben wir kaum Kontakt. bzw eigentlich gar keinen seit ugf 1 Jahr. Aufgrund verschiedener Faktoren. Zum einen wohnt sie ziemlich weit weg von Mir (sie in BW ich in NRW) Was das ganze schon etwas erschwert. Meist war sie dann in Ferien hier, mit ihrem Vater. Allerdings haben wir auch schon etwas länger kein so gutes Verhältnis zu ihrem Vater, bzw dem von meiner Mutter, und seit dem schwand auch der Kontakt immer mehr zu ihr, sie war weniger hier etc.
Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass sie einige Züge aufwies, die sie von ihrem Vater hat, weshalb wir zu diesem den Kontakt abgebrochen haben, trotzdem habe ich mich aber mit ihr immer super gut verstanden.
Ich bin ja generell nicht so gut darin, mit irgendjemandem Kontakt zu halten. Habe ausserhalb von Schule oder TennisTraining keine Kontakte zu irgendwem. Lebe demnach leider sehr isoliert.
Ich weiß nun auch in diesem Fall nicht, wie ich den Kontakt zu ihr widerherstellen kann oder ob ich das überhaupt tun sollte. Und wie halte ich diesen Kontakt dan? Habe das Problem wirklich mit jedem Menschen. Einfach keine Ahnung, wie ich solchen Kontakt dann halte.
Habe immer das Gefühl, andere sind von mir genervt und das, was ich schreiben oder schicken würde (wenn ich wüsste was ich schicken/schreiben kann) würden sie irgendwie komisch finden oder so. Generell Weiß ich irgendwie nie, was angemessen ist, zu sagen, zu tun oder so und traue mich dabei auch nichts, weil ich keinen Stempel haben will und ich schon immer das Gefühl habe, dass sich die Leute über mich lustig machen...
Bitte helft mir.