Ich habe mir eine Zeitschrift zum Thema Glutenfrei abonniert, da ich Zöliakie habe, findet ihr das ist dann eine sinnvolle Investition, weil ja auch Rezepte..?

2 Antworten

Wenn die Zeitschrift wirklich 30 euro kostet, dann ist da hoffentlich Gold irgendwo miteingraviert.

Ich finde das ist natürlich jetzt keine schlechte idee aber ich würde sie nach einem Jahr wieder abbestellen und mir bis dahin eine bessere Alternative suchen.

Cvt1988
Beitragsersteller

Nein insgesamt 6 Ausgaben kostet 30 EUR

MrsssP  18.08.2024, 14:37
@Cvt1988

das ist auch nicht gerade billig, aber ok.

Mit einer Zöliakie sollte man vielleicht zuerst in eine Mitgliedschaft bei der DZG investieren.

Wenn man darüber hinaus noch Anregungen für Rezepte braucht, warum nicht noch eine passende Zeitschrift abonnieren.

Ein schönes Rezeptheft kostet halt seine 5 Euro.