Ich habe meine Brüste vergrößern lassen?
Ich habe mir meine Brüste wie gesagt für meinen Freund vergrößern lassen, im Endeffekt habe ich jetzt ein F Körbchen mit 700cc Implantaten.
Findet Ihr die Brustvergrößerung immernoch schlimm?
73 Antworten
Ich finde es sieht sehr gut aus! Aber das Ganze muss jeder selber entscheiden. Ich muss aber auch sagen, dass meine Frau und ich auf große gemachte Brüste stehen. Du hattest ein sehr guten Chirurgen und sehr gute Voraussetzungen um mit 1. Bv von Cup C auf F zukommen. Bei meiner Frau hat es etwas länger gedauert bzw. sie/wir sind noch nicht am Ziel angekommen.
Weiterhin viel Spaß mit deiner neuen Oberweite!
Hallo Lisa20000857👋🏻
Grundsätzlich sage ich Leben und Leben lassen.
Ich finde es persönlich aber schade, dass du es für jemand anderen gemacht hast und nicht direkt für dich selbst, wenn doch hast du es nicht hingeschrieben und ich nehme, was ich an Infos kriege, daher sehr schade, dass du dich so einem Eingriff unterzogen hast, nur damit du deinem Freund weiter gefällst.
Es gibt halt so Dinge im Leben, da sollte man gut drüber nachdenken, warum wir sie tun und noch mehr für wen. Wenn wir damit beginnen uns für andere zu verändern aber nicht für uns selbst, dann verlieren wir das was uns ausmacht. Wäre da Authentizität nicht besser, so geliebt zu werden wie man ist mit allem drum und dran?
für andere muss nicht heissen nicht für sich , ..,
und " .. Wäre da Authentizität nicht besser, so geliebt zu werden wie man ist mit allem drum und dran? .. "
setzt eben vorraus das man es weder nur für sich noch für zu liebe irgendjemandes oder sowohl für sich als auch andere , nicht nur tut sondern widerselbst tut , ..,
zudem wenn man sgn gruppendynamik druck , soziale gefüge in betracht zieht (elternhaus , geschwister , freunde , verwante , was als "normal gilt ferner konform , mit dem strom schwimmn is leichter und du kriegst nich nur "vermeindlich bestädigung (vllt sogar für was was du eigentlich garnicht oder nicht so willst , ..,) du wirst sogar noch angefeuert und ihr feuert , pusht , betüttelt und beschwichtigt , ..., euch gegenseitig und selbst , ..,) , und dies und das und das war schon immer so und soweitundsofort dann is "derweil , .., schon aus ^-angeführten und wenn man sich nur mal etwas umschaut im radien was manche babylon nenn save in diesem kontext und anderen vielfaches mehr das leute "dinge nicht machen die ihnen ensprechen ("ua auch brustvergrößerungen , ..,) als das leute (gewisses als als "konform bezeichnete ausgenommn) "dinge tun die sie nicht möchten , .., wobei es sich dabei nicht um dinge handelt die leute quälen und limitieren sich selbst und miteinander untereinander gegenseitig , .., dabei ist "babylon eigentlich nur ein hirngespinnst (zmd in kleinen aber "gefrässign , .., teilen , .., )
Sie muss dich glücklich machen, auch ohne deinen Freund. Wenn das der Fall ist, war die Entscheidung richtig. Wenn es aber nur deinen Freund glücklich macht, war es ein Fehler.
und im falle sie es allein ihren freundes zu liebe gemacht hat , , kann ja sein das sie so "beherzt, dann ist es und nicht nur "sogesehen nicht "nur für ihren freund und "eventuell auch kein opfer vllt sogar eher im gegenteil , ..,
btw m.u. weil "derweil "offensichtlich eine schwere diskrepanz zwischen was leute sagen , kommentieren , posten , propagiern , wer von diesen demensprechend auf gutrfrage.net aktiv und was leute u.a."nicht u.o. nicht so sagen ,posten ect , ..,
+* es sieht schön aus +*ziehmlich geil aus und auch eine top größe ehrlich , ..,
"ziehmlich weil sag mal so aus "persönlichen gründen
schön rund sind se auch und gut prall
Ob es andere schlimm finden sollte dich nicht interessieren.
Die Frage die ich mir stelle: Wenn du es für deinem Freund gemacht hast, warum interessiert dich die Meinung Fremder und Postest hier ein Foto (nehmen wir an das bist wirklich du)? Wenn du damit zufrieden bist sollte es dir egal sein was andere denken…Hier nach Bestätigung zu suchen hilft dir nicht weiter.
Was für einen Partner hast du, der dir nicht das Gefühl gibt, dass du so schön bist wie du bist? Oder geht es in Wahrheit darum, dass alle dich schön finden sollen? Du sollst dich selbst schön finden aber wenn du weiter unzufrieden bist mit deinem Körper, kannst du sicher vieles an dir rumschnibbeln, doch es wird keinen was bringen. … Wenn du weiterhin unsicher bist, ist es egal wie du aussiehst. Schön werden/wird dich nur andere/ dein Freund finden, wenn du selber davon überzeugt bist, dass du schön bist..
Sei nächstes mal nicht voreilig und überlege gut ob du Dies WIRKLICH nötig hast..Denn sonst bereust du es irgendwann nur unnötig.
naja was heist nötig leute gehn z.b. auch in discos , theater , opern , kneipen , auf reisen , ins kino , studieren , fußball spielen , klettern , schwimmen ,mouten biken , ins fitnisstudio , tennis spieln , meditieren , machen yoga , spielen theater , erforschen (meere , pflanzen , höhlen , ..., ) , malen , zeichnen , singen , tanzen , ..., , ..,
ansonsten was du ^-dort geschriebn , kommt halt drauf an ob und wenn was davon zutrifft
in vorbeugender hinsicht das hieße für gegebenen falles macht es "soweit jedoch vmtl sinn , ..,
weiß nicht genau was du mit deinem Kommentar sagen willst aber Eine Schönheitsoperation mit dieser Liste (Theater, Opern, Kneipen ..etc.-) zu vergleichen passt nicht wirklich dazu…
- Kostet so ein Eingriff mehr als in die Kneipe zu gehen und alles andere was du angegeben hat
- Es ist nicht immer so leicht so ein Eingriff rückgängig zu machen…
Jeder kann tun was er will und es ist verständlich wenn jemand stark unzufrieden ist mit einem Teil seines Körpers und sich dann freiwillig unter dem Messer hinlegt… Aber man sollte wie gesagt bevor man es tut sich gut überlegen ob es wirklich wirklich etwas ist was einen ständig den Tag vermiest oder nur ab und zu…
Ich z.B. hatte ich mal die Überlegung etwas an meinem Kinn machen. Aber ganz ehrlich, wenn ich mich genauer betrachte so schlecht sieht es nicht aus. Man sollte auch bestehen, dass das Risiko besteht, dass man sein Gesicht ruiniert und dieses Risiko ist mir für diese minimale Kleinigkeit nicht wert und es stört mich wie gesagt auch nicht soooo sehr, dass es mir jeden Tag vermiest…Verstehst du was ich meine?
denke schon das ich das so wie du das meinst verstehe nur ist nötig wohl nicht der passende begriff - (das man es braucht , es aus einer not heraus tut , es nötig hätte , gar sich genötigt sehen würde , .., (auch wenn das mit dem genötigt in manchen sgn "menschenhändlerkreisen "derweil und das ua erbärlicherweise (lobbys wie "polikerkasten tragen dazu bei (und leute gehen trotz das sie es wohl abscheulich finden "wahlomat spielen) zutreffen mag , - ob man das wirklich möchte ist wohl passender und m.u. dar es szs von demjenigen selbst ausgeht zielführender , .., , ..,
Bist du wirklich so unsicher? Du erscheinst recht "stolz" zu sein, zumal du die beiden Teile ja sehr offenherzig präsentierst.
Ich wundere mich über eine so infantil formulierte Frage. Also ordne ich das ganze jetzt hier als "fishing for compliments" ein. Aber zumindest von mir kann es da nichts in der Richtung geben.
Es sieht gar nicht gut aus und du präsentierst dich nicht ansprechend. Zudem sagst du, du hättest es für deinen Freund getan. Das ist sehr bedenklich. Was passiert mit dir, wenn er dich vielleicht eines Tages verlässt, nachdem er dich nach seinen unrealistischen Wünschen fertig modelliert hat und sich jemand neues sucht? Du musst dann damit leben.
jopp