brustvergrößerung - contra?

14 Antworten

Mögliche Patzer oder Komplikationen während der Operation.

Eventuell sichtbare Narben die missfallen.

Unverträglichkeit des Materials oder Verformung der Brust durch nachträgliches Verrutschen (zählt wohl zu Patzern während der Operation).

Gerade in der ersten Zeit mögliche Probleme oder Unwohlempfinden durch zusätzliches Gewicht im Oberkörper.

Nachträgliche Reuhe über den Eingriff oder allgemeine Unzufriedenheit mit der neuen Prach.

Es stimmt auch nicht alles, was hier geschrieben wir. In Brasilien (da komme ich her) ist es normal bei ner kleinen oberweite "aufzurüste". Und heutzutage wissen die meisten ärtzte wie man das machen muss, damit die brüste nicht künstlich wirken und du bei einer OP auch nicht stirbst.

Ich würde dir raten die Brustvergrößerung zu machen, wenn du mit deinem derzeitigen cup unzufrieden bist.

LG grilpower241

Du musst es wissen ob du Silikon tragen möchtest. Ich finde Körbchengröße B ist doch ausreichend.

B Körbchen finde ich auch echt schön und ausreichend. Das größte Risiko sind natürlich die Komplikationen die von einer unschönen brust über entzündungen bis zum tot füren können.

Es kann alles gut gehen oder bei 1000 und bei dir dann nicht.

die nachteile müsstest doch eig selber wissen halte sowas eher für schwachsinnig man wird so geboren wie man ist